Kreditrechner

 

Der Kreditrechner ist ein Softwarewerkzeug, das Ihnen auf die meisten Dilemmas verbunden mit dem Ertrag im Depot, Wertpapieren, Aktien … mit dem Kapitalpreis und mit der Feststellungsart bzw. Berechnung eine Antwort gibt.




Kreditrechner

Kreditrechner


Der Zinssatz

Falls Sie wissen möchten, wie viel Zinsen Sie für den Kredit zahlen müssen bzw. wie viel Zinsen Sie bekommen werden, falls Sie das Geld ausleihen, können Sie bei der Zinsberechnung berechnen.Falls Sie interessiert sind, wie viel der Zinssatz für die bestimmte Tagesanzahl (täglich, monatlich) auf dem Jahresniveau und umgekehrt beträgt, falls Sie wissen möchten, wie viel Ihnen die Kapitalanlage im Wechselfond mit einem bekannten durchschnittlichen Tagesertrag, in einem Jahr einbringen wird … Diese Angaben finden Sie auf der Seite ZinssatzberechnungFalls Sie eine Situation haben, wo beide Zinssatze addiert oder subtrahiert werden müssen, müssen Sie zuerst wissen, ob es sich um eine Proportional- oder Konformitätsberechnung handelt. Bei einer Proportionalberechnung ist die Situation einfach. Die Zinssätze werden einfach addiert, also 1 + 1 ist 2 (falls beide für die gleiche Tagesanzahl angegeben sind, sonst müssen diejenige erst auf die gleiche Tagesanzahl berechnet werden, was mit dem vorläufig beschriebenen Programm möglich ist). Falls es sich um eine Konformitätsberechnung handelt, ist die Sache viel komplizierter, denn es handelt sich um eine Zinseszinsrechnung, wo die Zinsen nach dem ersten Zinssatz bei der Berechnung mit dem zweiten Zinssatz berücksichtigt werden. Hier ist 1 + 1 nicht mehr 2, sondern 2,01. Diese Berechnung finden Sie auf der Seite Addition und Subtraktion von Zinssatzätzen. Falls Sie sich das Geld ausgeliehen haben, es mit Zinsen abgezahlt haben, und Sie wissen nicht nach welchem Zinssatz wurden Ihnen die Zinsen berechnet, können Sie das auf der Seite Zinssatzberechnung vollziehen. Beispiel: Negativstand auf dem Scheckkonto.


Annuitäten

Falls Sie einen Kredit nehmen möchten, denjenigen Sie in gleichen Raten abzahlen werden, können Sie auf der Seite Anuitätsberechnung berechnen, was für eine Summe es sich handelt und wie viel Zinsen Sie zahlen müssen.Die Berechnung mit dem Abzahlungsplan und Effektivzinssatzberechnung, können Sie auf der Seite Tilgungsplan durchführen. Der Effektivzinssatz ist die wesentliche Angabe, die Ihnen sagt, was um einen Kreditpreis es sich handelt. Für die Berechnung sind sämtliche Angaben notwendig, die sich auf den Kredit beziehen und den Kreditpreis beeinflussen. Es ist mir bewusst, dass ein allgemeiner Tilgungsplan schwer zu erstellen ist, derjenige sämtliche Spezifikationen berücksichtigen würde, die von Kredit- oder Leasinggebern festgelegt werden. Deshalb werden nach dem Auszug des Abzahlungsplans für den Kredit die Angaben formiert, die unter »Text box« kopiert werden und mit fehlenden Angaben ausgefüllt werden. Beispiel: eine von den Banken verlangt, dass seitens des Kreditgebers ein zinsfreies oder nach dem niedrigsten Zinssatz von dem Kredit verzinstes Depot bei der Bank eingelegt wird. In diesem Falle werden Angaben in dem Tilgungsplan mit der Angabe über die Depoteinzahlung und mit der Angabe, als Sie das Depot zurückbezahlt bekommen haben und über die etwaigen Zinsen für dieses Depot, ausgefüllt und berechnen dann dadurch den Effektivzinssatz.Falls Sie interessiert, welche Kreditsumme, bei bekannter Fixbelastung, Sie leasen können, kann Ihnen dieses Programm helfen eine Antwort zu finden.


Proportional- und Konformitätsberechnung

Falls Sie interessiert, was für einen Zinssatz es gab, falls es sich um eine Konformitätsberechnung handeln würde, Sie haben dagegen aber eine Proportionalberechnung, können Sie das auf der Seite Berechnung des anualisierten Zinssatzes (AAR) vollziehen. Was für einen Unterschied es zwischen der Proportional- und Konformitätsberechnung gibt, erfahren Sie auf der Seite Unterschied zwischen der Proportional- und Konformitätsberechnung.


Der effektive Zinssatz

Falls Sie wissen möchten, wie teuer der Kredit wird, bzw. wie viel Ertrag Sie vom Depot bekommen könnten, verwenden Sie Effektivzinssatzberechnung. Mit der Programmpräsentation für die Effektivzinssatzberechnung, möchte ich Sie überzeugen, dass es sich um ein Universalprogramm handelt und deswegen sehr nützlich ist. Der Effektivzinssatz ist der genaueste Geldpreis. In diesem Preis sind sämtliche Ausgaben, Kosten, Provisionen inbegriffen, die der Kreditnehmer zahlen muss. Mit diesem Programm können wir berechnen, wie viel Sie der Kredit vom Freund kosten hat, Negativstand auf dem Konto, Kurz- oder Langzeitkredit bei der Bank, Leasing für das Auto, also irgendwelcher Kreditertrag. Wir können auch feststellen, wie viel Ertrag wir mit dem Gelddarlehen hatten, Depotbindung oder Kredit für den Freund, derjenige uns bei der Zurückzahlung auch eine Belohnung gegeben hat. Bei dem Depot sind der Istertrag nicht nur die Zinsen, denn es muss häufig für diese Zinsen auch die Steuer an den Staat gezahlt werden. Für die Berechnung brauchen wir lediglich drei Angaben: Erhaltsdatum oder Rückzahlungsdatum, Bezeichnung, ob es sich um den Erhalt oder Rückzahlung der Geldmittel handelt, sowie den Betrag. Diese drei Angaben brauchen wir für sämtliche Ereignisse, die ein Teil des Kredit- oder Depotertrages sind.


Wechselkurs Rechner

Die Europäische Zentralbank (EZB) bietet Softwareentwicklern die Möglichkeit, über ihre Wechselkursliste nehmen. Converter ist als Rechner Wechselkurs Rechner als möglicher Umwandlung der Devisen aller Art und für unterschiedliche Mengen der einzelnen Währungen gestaltet.

Annuity Payment Calculator

 

Annuity Payment Calculator is a tool that gives you the answer to most of the dilemmas associated with the return of deposits, securities, shares … with the cost of capital and the manner of determining or calculating.




Annuity Payment Calculator

Annuity Payment Calculator


Interest

If you are interested in how much interest you will pay to borrow money, or how much interest you get, if you borrow money, you can find out on side Calculation of InterestIf you are interested in how much the interest rate for a given number of days (daily, monthly) on an annual basis and vice versa, if you are interested in, how much you will bring investment into a mutual fund that has a known average daily yield in one year … Until these data you can get on side The conversion rateIf you have a situation where the necessary two rates add or subtract, you first need to know, is it proportional or conform calculation. In the case of proportional situation is simple. Rate simply add up, so 1 + 1 is 2 (if both are given the same number of days, otherwise they must first be converted to the same number of days that you can do with the program previously described). If it is a conformal account, it is more complicated because it is a compound interest account where the interest is calculated with the first interest rate for calculation of the second-rate. Here, 1 + 1 is more than 2 but 2.01. This calculation can be performed on side two interest ratesIf you borrow money, pay it back with interest, and you do not know some kind of interest rate you have been accrued interest is that, you can calculate on side The calculation of interest rates. For example: a negative balance in the current account.


Annuity

If you intend to take a loan, you will returned it in equal amounts, may be on side Calculation of annuities , you will calculate what that amount and how much interest you will pay. Calculation with the plan and return the calculation of the effective interest rate, you can prepare fot on side The Amortization Schedule. The effective interest rate is the key information that tells what is the price of the loan. To calculate all the necessary information related to the loan and affect the price of loans. I am aware that it is difficult to prepare the universal amortization schedule, which takes into account all peculiarities imposed by lenders or leasing providers. Therefore, after typing return plan formed credit data, which copy in the “text box”, and by with the missing information’s. For example: a bank requires that the creditor made a deposit at the bank, which is not remunerated or remunerated at a lower interest rate than credit. In this case, data amortization schedule complete with data on the payment of the deposit and the information you get deposit returned and any interest on the deposit, and calculate the effective interest rate.If you are interested how much can i borrow, you can calculate on side Calculate loan amount


Proportional and conformal mode

If you are interested in what would be the rate of interest if your account was conforming, but it is proportional, you can calculate on side The calculation of annualized interest rate (AAR). What is the difference between proportional and conformal calculation can learn side The difference between proportional and conformal calculation


The effective interest rate

If you are interested how expensive was your loan or how profitable was the deposit, use The effective interest rate. With the introduction of the program calculating the effective interest rate, I want to make you sure that the program is universal and therefore so very useful. The effective interest rate is the most accurate price of money. This price includes all expenses, costs, fees, borrower has to pay. With this program you can calculate how much it cost loan from a friend, a negative account balance, what is better to buy or lease a car, short-term or long-term loan from a bank to buy a car on leasing, well there then any credit relationship. The same you can figure out how profitable it was lending money, time deposit or lend to a friend, who we will refund also give you a prize. The deposit are not effective yield interest only because of this interest is often required to pay State tax . Only by taking into account that tax, actually you see what interest income accounted for. For the calculation we need only three informations: date of the receipt or recovery of funds, tag for it is a receipt or repayment of funds and amount. These three informations you needed for all events that are part of the loan or deposit relationship.


Exchange rate calculator

The European Central Bank (ECB) gives software developers the possibility of taking over its exchange rate. Converter is designed as an Exchange rate calculator as the possible conversion of the currency of any kind and for different amounts of each currency.